Hilfetexte

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Ulf
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970 01:00

Hilfetexte

Beitrag von Ulf »

Hallo, es gab mal vor einiger Zeit unter downloads den Text readme-4.0-beta.htm.
Der hat mir jetzt viel geholfen, um das neue ConPresso besser zu verstehen. Vielleicht gibt es ja einen aktuelleren Text dieser Art. Ihn bereit zu stellen könnte vieles überbrücken bis zur Fertigstellung einer Dokumentation.
Gruß
Ulf Thorweihe
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Hilfe & Readme.

Beitrag von schoene »

Hallo Ulf,

ich habe soeben nachgesehen. Die Readme scheint leider noch der aktuelle Stand zu sein. Wir arbeiten hier mit Hochdruck am Handbuch und an der Hilfe.

Steffen
Jacoby

Beitrag von Jacoby »

Wäre gut,wenn ihr mir einen Link geben könntet, und wenn du bescheid sagen könntest,wenn das Handbuch fertig ist
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Du findest ihn, wenn Du www.conpresso.de aufruftst auf der ERSTEN Seite... :wink:

http://www.conpresso.de/download/readme-4.0.html
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Jacoby

Beitrag von Jacoby »

danke,
hab mir schon conpresso4 besorgt und auch schon installiert. jetzt versuch ich mein design mit conpresso in einklang zubringen,dazu brauch ich die readme.Hilft mir schon ganz gut.
Antworten