Interner Kundenbereich

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Ralf

Interner Kundenbereich

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich da auch noch eine Frage, das mit der Navigation von Mathias Klaucke klappt soweit auch ganz ok.

Aber zu meiner Frage, eigentlich habe ich das gleiche Problem wie in diesem Beitrag zur Version 3x und zwar geht es um einen Internen Kundenbereich.

Das mit der personalisierten Rubric verstehe ich *hoff*

Der Login geht jetzt wie in dem anderen Thread (Login -> Weiterleitung in andere Rubrik) schon erwähnt ja über die member.php in jeder Rubrik, jedoch mit der Weiterleitung muss ich mir den anderen Thread nochmals zur gemüte führen ... ;-)

das mit dem Logout, bekomme ich evtl. auch hin, wobei wie müsste denn der Code lauten wenn ich den Button nur anzeigen möchte wenn man eingeloggt ist??

Mein Problem ist jetzt, dass ich wie in dem verlinkten Fall, 2 Navigationen brauche eine für den öffentlichen und einen für den geschlossenen Bereich (könnte ich doch evtl. erreichen wenn ich die Navigation in die _local_header.php einbinde?). Doch wie schütze ich den geschlossenen Bereich vor einblicke nicht authorisierter User sie sollen ja nicht meine Kategorien sehen??

mmhh Hoffe ich konnte mein Problem hier irgendwie verständlich machen?!
Hoffe Ihr könnt meine geistige Blockade lüften ;-)

Danke cu Ralf

P.S. Achso meine Version ist 4.0.1
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Ich glaube, das ist das gleiche Thema... oder?
-> http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=2209
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Ralf

Beitrag von Ralf »

@ MarkusR

uuppss, das habe ich total übersehen, DANKE und ja das kommt denke ich schon hin was ich möchte??!

cu Ralf
Antworten