BACK-Text und Startseite

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
carlinho

BACK-Text und Startseite

Beitrag von carlinho »

Frage 1... wo kann ich den "Back"-Linktext ändern, der standartmäßig auf "zurück" steht? vielleicht etwas dumm die frage, aber ich find's grad echt nicht, sorry...

Frage 2... gibt es einen Trick o.ä., wie ich auf meiner startseite immer die neuesten artikel aus jeder rubrik anzeigen kann, die dann natürlich auch in entsprechende unterrubriken verlinken? also praktisch eine art gemischte artikelübersicht... versuch das ganze zur zeit mit direktlinks und einem extra-template für die startseite zu lösen (statt "weiter" im teaser eben der direktlink auf den artikel) aber das ist auf dauer etwas umständlich, oder?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

zu 1) _include/lang/deutsch.php
Zeile 539

Code: Alles auswählen

    $LP_Back                    = "zurück"; 
zu 2) man nehme das Modul index_X von www.seventy-soft.de
... dann isses ganz einfach :wink:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten