Nicht gewünschte Scrollbalken im Frame

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Gast

Nicht gewünschte Scrollbalken im Frame

Beitrag von Gast »

Ich bin Conpresso-Anfänger und komm an einer Stelle einfach nicht weiter. Mein Problem sieht so aus: http://jonasreif.jo.funpic.de/zeuthen/ >>> "Gemeindeprofil" >>> "Zeuthen im Porträt". Obwohl ich in der Seite die Artikelbreite auf 500 begrenzt habe, und der frame eine breite von 580 hat, erscheint auch unten immer ein scrollbalken. Was kann ich machen?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Ändere mal in Deinem global_header die Zeile

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
in

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, hat funktioniert!
Antworten