Archiv nach Jahreszahlen

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
guenter

Archiv nach Jahreszahlen

Beitrag von guenter »

Ich würde gern die verfallenen Artikel nach Jahreszahlen anzeigen lassen, etwa in verschiedenen Archiv-Dateien, zb. archiv-2004.php, archiv-2005.php. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob das geht? Ich müßte wohl die i_archive.php auch jeweils abändern und mehrfach mit unterschiedlichen Dateinamen verwenden.

Also in i_archive.php statt

Code: Alles auswählen

."AND pub_datum<='".date('Y-m-d H:i:s', $now)."' "
."AND verfallsdatum<'".date('Y-m-d H:i:s', $now)."' "
z.B. für Artikel aus 2004 das :

Code: Alles auswählen

."AND pub_datum<='2004-12-31 24:00:00' "
."AND pub_datum>= '2004-01-01 00:00:00' "
(Verfallsdatum ist eigentlich egal dann).

- und das dann als i_archive-2004.php speichern und einbinden?

Oder bin ich auf dem Holzweg? Danke für Tipps dazu!
Antworten