Freigabemeldung

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
lube8t
ConPresso-User
Beiträge: 48
Registriert: 12.09.2005 16:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Freigabemeldung

Beitrag von lube8t »

Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit zu erreichen, dass bei Eingabe eines neuen Artikels durch einen Redakteur bei mir als Superuser oder Chefredakteur eine e-mail eingeht, aus der ich die Aufforderung zur Freigabe bekomme. Bei Conpresso 3.4.9 funktionierte das einwandfrei. Eingabe in 'Systemeinstellungen' sind vorhanden.
Mache ich was falsch oder geht das noch nicht in 4.0.2?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Nebenbei noch eine Frage, wie ist den das mit der Lizensierung? ich werde nach 90 Tagen gemahnt zu lizensieren, aber die Eingabe des Keys bringt nichts, geht wohl auch noch nicht für 4.0.2.
Ansonsten schönen dank für das Programm, es geht immer besser!
lube8t (Peter)
Antworten