Rubric Header anpassen

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Gabiposch

Rubric Header anpassen

Beitrag von Gabiposch »

Hallo alle zusammen,

Ich habe ganz erfolgreich mit Conpresso 3 eine Webseite umgesetzt, da ging das mit den Rubik -Header anpassen recht leicht - Nun wie bekomme ich es mit Conpresseo 4.0.2 hin, das in den unterschiedlichen Rubriken unterschiedliche Sub-Header auftauchen ?? (Nur über die Templates dafür ?)
oder ....?

Für gute Ideen bin ich dankbar

herzliche Gruesse

Gabi Posch
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

grundsätzlich kannst du den ordner _rubric kopieren und die kopie als grundlage für deine jeweilige rubrik nehmen. dort kannst du dann wie in 3.4.x die lokalen header und footer anpassen.

aber markusr hat da ein modul. vielleicht mal testen!? :wink:
http://www.conpresso4.de/_rubric/index. ... =mod_pages
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten