HTML-Newsletter

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Dani1978

HTML-Newsletter

Beitrag von Dani1978 »

Kann ich den Textnewsletter von Conpresso auch als HTML Newsletter umbauen?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Ja.



Wie? Schaue Dir an, wie ein HTML-Mail aufgebaut ist und ändere send.php so, daß all dies berücksichtigt wird.
Unbedingt absolut genau arbeiten, sonst bekommst Du Probleme mit den verschiedenen Mailsystemen...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Dani1978

Beitrag von Dani1978 »

Na gut, das ist etwas schwer zu machen mit dem Modul.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Ich hatte es mal so geändert, daß ich einfach Artikel als HTML-Inhalt versendet habe... das war aber ein Modul im Kundenauftrag und daher nicht öffentlich...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Dani1978

Beitrag von Dani1978 »

Das Du den Quelltext eines HTML_Newsletters eingefügt hast, will mir schon in den Sinn, aber in der send.php die notwenigen Änderungen sind Säbelrasseln für sich.
Antworten