htaccess-Datei

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Stefan1

htaccess-Datei

Beitrag von Stefan1 »

Hallo,
habe mal irgendwoe gelesen, dass man die Endungen, welche das CMS generiert, auch mit einer htaccess-Datei verkürzen kann. Wie macht man so etwas?
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Stefan1

Beitrag von Stefan1 »

mmh da muss ich erst mal bei meinem Hoster fragen, ob ein Apache Server instaliert ist. Hat jemand schon mal so etwas durchgeführt und welche Endung hat er gewählt?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Guckst Du hier
-> http://community.conpresso.de/viewtopic ... 0826#10826
bezieht sich aber auf ConPresso4
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten