geschlossene Rubrik und Navigation

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
lonF

geschlossene Rubrik und Navigation

Beitrag von lonF »

Hallo allerseits,

ich habe ein kleineres Problem. Ich habe in mein Conpresso-Projekt die Navigation wie in diesem Thread beschrieben eingerichtet.
Das funktioniert auch hervorragend.

http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=2186

Im weiteren Verlauf meines Projektes habe ich eine geschlossene Rubrik erstellt und Ihr eine Benutzergruppe zugeordnet.
Wenn ich die Rubrik aufrufe bekomme ich auch die Loginseite, soweit alles in Ordnung.
Mein Problem besteht nun darin, das die geschlossene Rubrik in der Navigation nicht auftaucht wenn man die Seite das erstemal aufruft,
also quasi nicht angemeldet ist. Dies bringt mir nunmal überhaupt nix.
Ich müsste jedesmal entweder die URL in der Adressleiste ändern,
oder die Rubrik händisch verlinken.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

MfG lonF
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Setze einen Link "login" auf die member.php oder benutze mod_menu, wo sich geschlossene Rubriken wahlweise ein- und ausblenden lassen.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten