Target für Titel-Link

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
W. Wulff

Target für Titel-Link

Beitrag von W. Wulff »

Hallo

Ich möchte in der Rubrik "News" über den Link des Titels auf einen anderen Frame den Artikel anzeigen lassen.

Dieses sollte mit der Aktivierung in "Rubrik-Einstellung" / "Titel Target" und anschließender Auswahl des Frame in "Artikel erfassen" möglich sein.
Ich sehe den "Link-Ziel" nur wenn ich gleichzeitig noch die "Titel URL" aktiviere, die ich aber nicht benötige. Ich hab eine unverändertes Template "New 1" verwendet.
Titel: Neues 1, Titel URL: (leer), Link-Ziel: 'content'
Ergebnis im Quelltext:
<td width="90%" class="text">
<span class="htitel"><A HREF="detail.php?nr=47&katego=News" class="ahtitel">Neues 1</a></span> <BR>
</td>

Was mach ich falsch oder wie kann ein target='content' in den Quelltext kriegen.
Über den Template-Editor hab ich's nicht geschafft.

Schon mal DANKE für die Hilfe!!

mfg
Willi Wulff
toby
ConPresso-User
Beiträge: 44
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Target für Titel-Link

Beitrag von toby »

Hallo Herr Wulff!

Ich muss Sie entäuschen, das ist in der Verion 3.2 noch nicht möglich. Erst ab Verion 3.3 die ab nächster Woche kommt, ist das machbar!

MfG
Tobias Musholt

W. Wulff

Re: Target für Titel-Link

Beitrag von W. Wulff »

Hallo Herr Musholt!

Ich arbeite mich jetzt erstmal auch die aktuelle Version richtig ein und freue mich schon auf Verion 3.3.

DANKE
Antworten