Problem bei der Rubriken Vorschau ! ! !

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Problem bei der Rubriken Vorschau ! ! !

Beitrag von mkd »

Moin Moin,

wir verwenden bei einem Kunden die Version 3.4.5 bei einigen Rubriken wird seit Kurzem die Vorschau nicht ausgegeben. Der Kopf mit Zeit auswahl ist da aber die Ausgabeseite bleibt leer.

Währe Sehr Dankbar für eine Schnelle Hilfe.

MfG
Benjamin Müller
MKD Bad Oldesloe e.K.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Hm... hat vielleicht was mit dem Datumsbug zu tun, der erst mit der 3.4.9 behoben wurde... :gruebel:

Da es aber wohl nur wenige Rubriken betrifft, könnte in diesen die Datei preview.php beschädigt worden sein...

Was heißt "leer"? Wie lautet der Quelltext der "leeren" Seite?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von mkd »

Moin Moin,

die preview.php hat meines erachten keinen Fehler die sind alle gleich.

es gibt keinen Quelltext auf der Seite wenn ich den Quelltext sehen will bekomme ich nur den vom FrameSet zu sehen.

Das Problem mit dem Datum habe ich schon mal behoben.

MfG
Benjamin Müller
MKD Bad Oldesloe e.K.
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Ist vielleicht die PHP-Version auf dem Server aktualisiert worden und dabei die register_globals-Einstellung geaendert?

Bei der 3.4 war die Einstellung noch recht wichtig.

Balu
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von mkd »

Die PHP Version wurde nicht aktualisiert.

Die register_globals sind für Local Value auf On und für Master Value auf Off.

Es sind ja nur einige Rubriken wo man dir Vorschau nicht zu sehen bekommt nicht alle.
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Kann ich mir das mal online anschauen?

Dann schick mir mal eine Mail an support@conpresso.de mit den Zugangsdaten, die ich dafuer benutzen kann.

Balu
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von mkd »

die email ist unterwegs.
Antworten