Bild im Template vergrössern per Klick

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Steffi Klemens
ConPresso-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2006 18:33
Hat sich bedankt: 12 Mal

Bild im Template vergrössern per Klick

Beitrag von Steffi Klemens »

Moin, Moin,

ist es möglich das <%cpImage%><%ifImage%> <BR> <%/ifImage%> aus Template im Artikel mit Links zu hinterlegen? Beispielsweise wird dieses Image hochgeladen und ein grösseres Bild ebenfalls, und man verlinkt das Image mit dem grösseren Bild. Wenn ja, wie?

Danke für Eure Hilfe
LG
Steffi
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Dafür müsstest Du neue Platzhalter definieren. Diese werden definiert in template_first_header.php, template_detail_header.php und template_js_header.php.

Oder man müsste sowas wie mod_imagesize auch für ConPresso 3.4.x erfinden...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Steffi Klemens
ConPresso-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2006 18:33
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag von Steffi Klemens »

Danke Dir Markus ... ich glaub ich brauch nicht nachfragen ob jemand das für die älteren ConPresso Versionen erfindet oder? ;)
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Wenn Du Deinen Redakteuren beibringst, daß und wie sie die kleine und große Version benennen, dann kann man den entscheidenden Teil des Moduls auch für die 3er verwenden... :wink:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Steffi Klemens
ConPresso-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2006 18:33
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag von Steffi Klemens »

Hmmmmmm ... ich überleg grad, bei den deutschsprachigen Redakteuren wird das nicht unbedingt das grösste Problem sein, aber die "Anderssprachigen" verstehen mich nicht so recht (oder war es anderrum?) ;)
Antworten