Wap-Seiten

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
DerDaniel1978

Wap-Seiten

Beitrag von DerDaniel1978 »

Hallo,
hat jemand bereits Erfahrungen mit Wap-Seiten, deren Inhalte auf Conpresso basieren?
Ich möchte mein Internetangebot auch Wapfähig machen.

Gruss, Daniel
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hallo Daniel,

das geht mit ConPresso3 vermutlich nicht richtig. Mit ConPresso4 hast Du da aufgrund der Templates mehr Moeglichkeiten.

Du koenntest dann z.B. die index_php.php benutzen fuer das WAP-Angebot. Wenn Du die ein wenig modifizierst und evtl. erforderliche HTML-header mitschickst, sollte das moeglich sein.

Balu
DerDaniel1978

Beitrag von DerDaniel1978 »

Danke für die Antwort. Sollte jemand ne Idee für die Conpresso 3-Version haben, dann würde ich mich freuen.
MfG
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Tja... WAP-Seiten weiß ich auch nicht, welche Bedingungen die einhalten müssen. :gruebel:

Ich habe für meine Foren PDA-Versionen entwickelt, die einfach weniger Traffic erzeugen und auch auf den kleinen PDA-Bildschirmen darstellbar sind.
Durch passende Kontrollsturkturen ließen sich bestimmt auch ConPresso-Seiten ins passen de Format quetschen...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
DerDaniel1978

Beitrag von DerDaniel1978 »

Vielleicht hat ja semf eine Idee. Seine Gedanken waren bisher immer sejr wertvoll.
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

... nee - 'ne idee hat der auch nicht! kann auch nur googlen und auf
sowas hier stoßen: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/te ... /4420.html

also xml - nah dran am rss-feed ;-)
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten