Status-Problem bei Artikeln

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Status-Problem bei Artikeln

Beitrag von Marky »

Hi,

mir ist aufgefallen, dass auf der Latest-News-Seite ein Artikel nicht angezeigt wird, zu dem die aktuellste Version auf dem Zustand "wartend" steht, aber bereits eine ältere Version existiert, die vorher freigeschaltet war.
Mit anderen Worten: Ich erstelle einen Artikel und schalte den frei. Latest-Nesws und Indexseite zeigt ihn an. Dann editiere ich den Artikel und speichere ihn nur. Er steht im Backend auf "wartend" --> Latest-News zeigt ihn nicht mehr an, aber auf der Indexseite ist er noch zu sehen. :wink:
Ich verwende das aktuellste Release des Moduls.

Gruß
Marky
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

editiere die datei index.inc.php im _includes-ordner und
mache aus 'artikel_archiv < 1 AND ' mal 'artikel_archiv < 2 AND' .

in der originaldatei wären das die zeilen 139,157,169 und 186.

feedback wäre schön!
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

ok. Jetzt passt das Ganze. subber !

Danke+Gruß
Marky
Antworten