template > platzhalter "if-not"

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

template > platzhalter "if-not"

Beitrag von baluo »

hallo allerseits,

ich bastele schon wieder am naechsten projekt ...

... in dem ein terminkalender eingebunden werden soll -- was ja nun eigentlich kein (wirkliches) problem mehr fuer mich darstellen sollte.

aaaber ... folgende frage:
fuer die veranstaltungen ist zumeist dieselbe person verantwortlich und soll auch regelmaessig ausgegeben werden, aber -- eben nicht immer.

daher folgende frage:
kann ich irgendwie einen standardtext ausgeben, wenn der normal-fall zutrifft, also nach dem motto:

Code: Alles auswählen

<!-- ifSet: verantwortlich; --><!-- text: verantwortlich; --><!-- /ifSet -->
<!-- ifNotSet: verantwortlich; -->normal-text: immer fritzchen mueller, unter dieser adresse ...<!-- /ifNotSet -->
ist so etwas moeglich ?? oder wisst ihr eine bessere moeglichkeit ?

gruss, gerhard
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

ja so ist das möglich und so würde ich es wahrscheinlich auch machen.
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Wurde an anderer Steklle schon mal als "ifset.... else" gefragt und dort habe ich das ifNotSet als Lösung reingeschrieben. Dein Code sollte funktionieren.
Soll das einer für Dich ausprobieren oder kopierst Du ihn einfach mal in eins Deiner eigenen Templates, um Dir dann selbst die Antwort zu geben? :wink:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten