Titel als Link

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
graphix
ConPresso-User
Beiträge: 99
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: 50354 Hürth
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Titel als Link

Beitrag von graphix »

Tach zusammen,

sorry, wenn's schon mal irgendwo besprochen wurde, ich habe mit der Suche nichts finden können, muss aber dazu sagen, dass ich heute mal wieder ein Brett vor'm Kopf habe ...

Ich möchte gerne in einem Template für eine Newsübersicht nur den Titel des Artikels anzeigen lassen und diesen als Link so setzen, dass beim klicken der ganze Artikel (detail) angezeigt wird. Wie muss das im Template aussehen?
Ich signiere nix!
m-grueger
ConPresso-User
Beiträge: 73
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m-grueger »

Hallo,

ich habe es folgendermaßen gelöst:

<!-- url: weiter-Link; starttag; --><!-- Value: Title; --></a>

siehe auch www.psv-mainz.de

Gruß,
Michael
Benutzeravatar
graphix
ConPresso-User
Beiträge: 99
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: 50354 Hürth
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von graphix »

Super! Das funktioniert wunderprächtig. Danke für Deine Hilfe ...
Ich signiere nix!
Antworten