"Home" Rubrik wiederherstellen

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Steffi Klemens
ConPresso-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2006 18:33
Hat sich bedankt: 12 Mal

"Home" Rubrik wiederherstellen

Beitrag von Steffi Klemens »

Moin, Moin,

ich weiss nicht was mich da geritten hat, aber ich hab den "home" Ordner vom Server gelöscht :oops: . Okay dachte ich, spielste wieder drauf und die Artikel im Home Ordner sind ja nicht weg. Allerdings wird der "home" Ordner nicht mehr in ConPresso angezeigt. Also die Artikel sind online auf der Website zu sehen aber in ConPresso hab ich keine Chance an die Artikel heranzukommen. Trotz Neustart, etc. ... nichts, nada, niet.

Ich weiss eigene Blödheit gehört bestraft, ich würd mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet wie ich wieder an die Artikel herankomme.

Vielen Dank und sonnige und entspannte Feiertag :)
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

... gelegentlich musst du dir als admin für solche geisterrubriken
einfach die rechte neu setzen.
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten