editor fenster

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

editor fenster

Beitrag von baluo »

liebe leute,

ich mache gerade die frustrierende erfahrung, dass ich auf meinem laptop das "rich text editor" fenster nicht mehr benutzen kann:

-- beim ie6.02 schon seit laengerer zeit nicht mehr - es erscheint nur ein leeres popup-fenster
-- bei mozilla (ff1.503 und netscape7) komischerweise jetzt auch: die funktionen werden zwar korrekt im popup-fenster aufgebaut, aber der (evtl. schon) vorhandene text wird nicht angezeigt bzw. ich kann keinen neuen text einfuegen.

koennt ihr mir einen tip geben, was ich tun kann -- ausser alles zu de- und dann re-installieren ??

gruss, gerhard
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Drück einfach mal F5 wenn sich das Popup geöffnet hat, dann lädt der Editor neu und alles funktioniert.
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten