Ich komme nicht rein nach der Anmeldung

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
walla

Ich komme nicht rein nach der Anmeldung

Beitrag von walla »

Ich habe conpresso erfolgreich installiert. Es klappt fast alles prima. Ich habe eine geschlossene Rubrik erstellt. Wie im Handbuch habe ich das Script <SCRIPT language="JavaScript" type="text/javascript" src=" http://<Ihr-Server>/’conpresso’/<rubrik>/index_js.php"></SCRIPT> im local header eigetragen. Die Anmeldung funktioniert, aber ich komme nicht direkt auf die Seite. Ich muss die Seite noch einmal aufrufen, um sie zu sehen. Was muss ich noch in den local header eintragen? Könnt ihr mir helfen? :cry:
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Warum rufst du die Rubrik nicht direkt auf?
http://<Ihr-Server>/’conpresso’/<rubrik>/index.php?rubric=...

Möchtest du mehrere Rubriken in auf einer Seite haben, da du per javascript eine Rubrik einbindest?

Für weitere Infos schau mal hier: http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=2958 oder
http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=2962
walla hat geschrieben:Die Anmeldung funktioniert, aber ich komme nicht direkt auf die Seite
Musst du nach dem Klick auf Anmelden (Formularbutton) noch einmal neu laden (F5) ?

Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
walla

Beitrag von walla »

Vielen Dank für den Tip. Ich konnte das Problem lösen. Ich hatte bei der Rubrik vergessen ein Häkchen bei der Gruppe zu setzen. Jetzt klappt es. Im Forum habe ich auch weitere interessante Skripte gefunden.
vielen Dank!
Antworten