Readme Version 4

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Jenny

Readme Version 4

Beitrag von Jenny »

Hallochen allerseits,

ich bin leider absoluter Neuling mit Conpresso und habe hier im Forum gelesen, dass in der Readme Datei zur Version 4 das ganze mit der Navigation und den Rubriken gut erklärt sein soll.

Nur leider scheine ich zu dumm zu sein diese zu finden oder bin auch nur blind. :roll: Und in der Admin-Doku steht ja auch nix aktuelles drin, da ist ja eh alles anders.

Könnt ihr mir sagen, wo ich die Readme Datei finde und mir viele schlaflose Nächte schon am Anfang ersparen???? :D

Vielen Dank
Jenny
MajorC
ConPresso-Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.2006 14:40
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von MajorC »

Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Zuletzt geändert von Matthias V am 09.10.2007 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Jenny

Beitrag von Jenny »

super vielen Dank :lol:
Antworten