Forum: Bitte JS-Fehler beheben

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Forum: Bitte JS-Fehler beheben

Beitrag von MarkusR »

Es stört zwar (bisher) keine Funktionen, aber mein Blick wird immer auf die Warnmeldung gelenkt.

Daher bitte den Tracker-Code korrigieren. Es fehlen die geschweiften Klammern hinter err

Falsch:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">
try {
var pageTracker = _gat._getTracker("UA-608032-6");
pageTracker._trackPageview();
} catch(err) </script>
Richtig:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">
try {
var pageTracker = _gat._getTracker("UA-608032-6");
pageTracker._trackPageview();
} catch(err) {}
</script>
Ich würde es ja selbst machen, aber die Zugangsdaten haben sich wohl geändert...
Dateianhänge
err.png
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hi Markus,

Du wirst lachen, aber im templates/subSilver/overall_footer.tpl grinsen mich die geschweiften Klammern an...

Ich habe die beiden Klammern jetzt durch ein Leerzeichen getrennt, jetzt werden sie auch mit gesendet.

Die Daten haben sich geändert, als die Community auf den neuen Server umgezogen ist.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Oha... :shock:

liegt sicher daran, daß die Platzhalter in phpBB mit geschweiften Klammern geschrieben und anahand eines Arrays abgearbeitet werden. Da wird sich wohl ein leerer Eintrag im Array befinden, so daß {} als Platzhalter gesehn und weggeparst wird... :wink:

Google liefert den Code leider ohne Leerzeichen...

Danke fürs Korrigieren... macht mich schon viel ruhiger 8)
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten