Feldbeschreibung im Bereich Artikelinhalt?

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
comanche
ConPresso-User
Beiträge: 65
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal

Feldbeschreibung im Bereich Artikelinhalt?

Beitrag von comanche »

Hallo!

Nachdem ich nun endlich mal Gelegenheit habe, mir das neue ConPresso 4 anzuschauen, möchte ich auch gleich eine Frage stellen :D

Wie bzw. wo kann ich denn (die im Screenshot gelb markierten) Feldbeschreibungen definieren? Vielleicht habt ihr einen kleinen Tipp für mich ...

Grüße,
Andreas
Dateianhänge
artikelinhalt.gif
artikelinhalt.gif (6.53 KiB) 3774 mal betrachtet
Zuletzt geändert von comanche am 28.06.2006 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

Templates/Artikeltemplates bearbeiten anwählen, dort bei dem
gewünschten Template auf den Schraubenschlüssel klicken.
Dort kannst du jeden Platzhalter editieren und eben diese
Beschreibung einfügen.
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
comanche
ConPresso-User
Beiträge: 65
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von comanche »

semf hat geschrieben:Templates/Artikeltemplates bearbeiten anwählen, dort bei dem gewünschten Template auf den Schraubenschlüssel klicken ...
Oh Mann, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :oops:

Herzlichen Dank!

Grüße,
Andreas
Antworten