Link1 URL

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Sigi

Link1 URL

Beitrag von Sigi »

Hallo nochmals!

Habe da ein Problem. Will ich in einer Rubrik einen LINK mit der Funktion einfügen geht das nur zum Teil. Ich bin auf den Fehler draufgekommen, weiß aber nicht genau, was ich ünändern muss, dass es funktioniert.

ConPresso schreibt nämlich <a href="...' und endet nicht mit " - damit steht der Text der nachdem Link kommen sollte nicht mehr da.

Dh meine Frage, wo muss cih das umändern??

LG
Sigi
Thomas -Balu- Walter

Re: Link1 URL

Beitrag von Thomas -Balu- Walter »

Hallo Sigi,

dieser Fehler sollte in der aktuellen Version bereits behoben sein.

Wenn Du Deine Version anpassen willst, musst Du die Datei conpresso/_include/template_detail_header.php editieren.

Dort findest Du mehrere Zeilen wie:
$cpContent["Link1"] .= "' class='link'>";

Diese musst Du wie folgt aendern:
$cpContent["Link1"] .= "\" class=\"link\">";

Dasselbe dann noch jeweils zwei mal bei $cpContent["Link2"] und $cpContent["Link2"] und Du bist fertig :-).

Leider weiss ich nicht genau, welche ConPresso-Version Du einsetzt, sonst wuerde ich Dir direkt die korrigierte Version zukommen lassen.

Wenn Du die Anpassungen nicht selber hinbekommst, schick mir die besagte Datei einfach per eMail und ich baue Dir die Aenderungen ein.

Balu
Antworten