Cache für ConPresso

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 3.x.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Karl

Cache für ConPresso

Beitrag von Karl »

Hallo ConPresso Crew

ein Cache wär doch was nettes. Schaut mal hier:

http://www.ulf-wendel.de/projekte/cache/index.php
Dustin

Re: Cache für ConPresso

Beitrag von Dustin »

stimmt, ein cache wäre super. so ganz ohne ist conpreso schon etwas langsam. ich glaube der nwesservice silicon.de verwendet auch conpresso und macht eine ganz gute performance damit http://www.silicon.de. allerdings weiß ich nciht wie die das hinbekommen haben.
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Cache für ConPresso

Beitrag von balu »

Vielen Dank fuer den Link,

etwas aehnliches hatten wir gerade selber angefangen zu planen, um ConPresso mit Cache-Funktionalitaet auszustatten, aber die PEAR-Bibliothek bietet doch immer wieder neue Ueberraschungen :)

Das schaue ich mir direkt mal an.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
gerhard
ConPresso-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2006 21:15
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gerhard »

Hallo zusammen!

Gibt's zum Thema Cache schon was Neues? Bin über eine Suche auf diesen Thread gestoßen.

Grüße!
Gerhard
Antworten