Im Teaser-Text ädert sich die Text-Farbe :o(

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
RaynAnderson
ConPresso-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970 01:00

Im Teaser-Text ädert sich die Text-Farbe :o(

Beitrag von RaynAnderson »

Hallo!

Ich habe das Probelm, dass wenn ich einen Teaser-Text eingebe die Fabe sich ändert (einmal ist es schwarz, einmal ist er grau).Wie kann ich mein Conpresso so einricht, dass er immer die gleiche Text-Farbe hat? Egal wie ich Ihn im Editor formatiere...


Gruß Rayn
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Gar nicht (da bleibt nur Deaktivierung des Editors)...

... oder Du betrachtest mal den erzeugten Seitenquelltext. Das steht dann im Klartext, warum da welche Farbe an welcher Stelle steht. So würde ich das machen, wenn ich in der Lage wäre die Seite zu betrachten...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Eventuell kann man mit CSS die ganzen Einstellungen "ueberlagern". Aber dazu waere es wirklich praktisch, den HTML-Code bzw. das CSS zu sehen.

Balu
Antworten