Kontakt-Formular funkt. nicht mehr :o(

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
RaynAnderson
ConPresso-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970 01:00

Kontakt-Formular funkt. nicht mehr :o(

Beitrag von RaynAnderson »

Hallo!

habe grade meinen neune root-Server bei 1&1 eingerichtet und meine webseite läuft gut, nur plötzlich funkt die Kontaktformular-Seite nicht mehr :o( Weisst Du vielleicht warum? Bei meinem Host-Server ging das alles ohne Probleme... Kannst Du mir helfen???


Gruß Rayn
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Was bedeutet "funkt nicht mehr"?
Fehlermeldung?
Was passiert?
Wann passiert es?

Betrifft das das Modul mod_contact, für das es hier ein eigenes Forum gibt?
-> http://community.conpresso.de/viewforum.php?f=23
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
RaynAnderson
ConPresso-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970 01:00

Beitrag von RaynAnderson »

Mal eine Frage: Was muß bei PHP aktiviert sein, damit ein Kontakt-Formulat funktioniert?

Gruß Rayn
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Zuerst mal muß der Schalter "Ich antworte selbst auf Fragen, wenn ich Antworten erhalten will" auf "aktiv" stehen.
Dann sollte das Modul "Zeigen von Fehlermeldungen" entweder auf "Screenshot ins Forum laden" oder auf "Copy&Paste" eingestellt sein.
Zuletzt sollte noch der "Ich schildere mein Problem"-Modus von "Morse-Code" auf "ausführliche Beschreibung" umgestellt werden.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten