Nur 22 Rubriken in Conpresso?

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
RaynAnderson
ConPresso-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970 01:00

Nur 22 Rubriken in Conpresso?

Beitrag von RaynAnderson »

Hallo!

Ich habe in meinem Conpresso 22 Rubriken, nun wollte ich die 23 Rubrik einfügen aber leider wird diese nicht in Conpresso als "Neue-Rubrik" angezeigt. Wie kann das sein?

Gruß Ryan
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7360
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Du hattest vermutlich schon mal eine Rubrik mit gleichem Namen angelegt, dann aber gelöscht und hiervon gibt es noch Überreste.
Entweder Du entscheidest Dich für einen anderen Namen oder recherchierst mal in der Datenbank in cpo_rubrics, ob es da vielleicht Duplikate gibt bzw. ob die Rubrik dort überhaupt auftaucht.

Vor Änderungen an der Datenbank unbedingt ein Backup machen!

Und nach dem Erstellen des ersten Backups gleich noch ein weiteres Backup an anderer Stelle!
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten