termin-artikel werden nicht angezeigt

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

termin-artikel werden nicht angezeigt

Beitrag von baluo »

hallo semf,

vielleicht hast du mitbekommen, dass wir hier in ka den umzug einer webpraesenz versuchen. nach einigen anlaeufen klappt das nun auch soweit, aber leider zeigt mir das latest_news-modul keine termin-artikel an;
http://www.versuch.jakobus-gemeinde-kar ... irueberuns

in der profil-vorschau werden sie allerdings korrekt wieder gegeben, un dich habe die modul-eintraege aus dem alten in das neue web (eigentlich) 1:1 uebernommen.

kannst du mir einen tip geben, wo es hakt ?
danke,
gerhard
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

... könnte es sein, das der entsprechende templatebereich (javascript/php)
keine platzhalter hat?
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von baluo »

aubacke :wall: , das war peinlich: :oops:
semf hat geschrieben:... könnte es sein, das der entsprechende templatebereich (javascript/php) keine platzhalter hat?
funzt!! danke.

(und ich habe etwa drei stunden lang verzweifelt geknobelt ... auf naechstliegende bin ich nicht gekommen). __schluck__

gute nacht, gerhard
Antworten