Wo stell ich die Empfänger Emailadresse ein?

Diskussion zum Modul Kontakt für ConPresso 4
Antworten
Tainman
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2006 23:16

Wo stell ich die Empfänger Emailadresse ein?

Beitrag von Tainman »

Hallo ihr.

Sorry das ich sowas frage, aber wo kann ich die Emailadresse des Empfängers einstellen? :oops:

Im Tamplate habe ich alle angepasst und es sieht aus wie ich es brauche, aber ich kann niergends die "webmaster@example.com" ändern.
Bei allen anderen Modulen gab es imme eine Einstellungsseite im Menüpunkt Module hier leider nicht.

Hoffe es wird mir geholfen ;)

Mfg Lasse
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Schau mal links unter "Kontakt"...

nur viele meiner Module haben ihre Einstellungen unter Module... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Tainman
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.2006 23:16

danke sehr!

Beitrag von Tainman »

Hab ich glatt übersehen das dort eine neue Rubrik ist :oops:

Evtl kann man ja wie bei anderen Modulen eine Art Onlinehandbuch einfügen und dort einmal kurz drauf hinweisen, wenn das nicht zu aufwendig ist!?

danke nochmal für die schnelle antwort.

Lasse
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Du hast bestimmt beim Download die Formulierung "frühe Beta-Phase" gelesen.

Das bedeutet daß es noch lange dauert bis es ein Handbuch oder online-Hilfe geben wird und das Modul von Leuten getestet werden soll, die bereit sind herauszufinden wie es funktioniert. Und da es überhaupt erst seit der 4.0.5 (also jetzt) eine online-Hilfe in ConPresso gibt konnte man dies vorher auch nicht implementieren oder man hat wie ich eine komplexe Hilfe-Funktion entwickelt, die man dann in die Tonne klopfen konnte und im gesamten Modul alle Hilfe-Knöpfe neu kodieren muss.

Und ansonsten gilt folgendes:

Die Dinge, die ein Redakteur erreichen muß finden sich in der links stehenden Navigation. Was nur Admins (und ggf. Superuser) angeht findet sich unter "Module verwalten".
Also je nachdem was für ein Modul Du hast, z.B. Suche, Newsletter, Kontakt wirst Du links was finden was sehr wichtig ist... :wink:

und ansonsten:
Dieses Forum ist die online-Hilfe!
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten