ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

Datenbank weg! HILFE!

Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> laufender Betrieb ConPresso 3.x
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TiffanyD
ConPresso-Newbie

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 11:44    Titel: Datenbank weg! HILFE! Antworten mit Zitat

Hallo

unsere Seite (www.munichcowboysladies.de) funktioniert nicht mehr, weil plötzlich die Datenbank weg ist und ich habe kein Backup davon. Leider.
Hat jemand eine Idee, wie sowas passieren kann? Von einem auf den anderen Tag...Wo ich mich sonst bei Conpresso einloggte, erscheint nun eine entsprechende Fehlermeldung, ich komme also nicht mal mehr dahin. Wie kann ich mich denn einloggen, ohne den Link über unsere Homepage zu nutzen? Das muß doch gehen, oder?

Ich brauche aber viel dringender Hilfe bei der Wiederherstellung meiner Datenbank.

Vielen Dank
Tiffany
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
balu
ConPresso-Entwickler

BeitragVerfasst am: 05.12.2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TiffanyD,

wie ich Dir dazu schon im Support geschrieben habe, wurden beim Umzug zum neuen Provider vermutlich nur die Dateien, aber nicht die Datenbank mit uebertragen.

Vielleicht kann Euch der alte Provider die Datenbank noch wiederherstellen / aus einem Backup besorgen?

Balu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> laufender Betrieb ConPresso 3.x Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen