Templates Vorlagen

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
TiffanyD
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2006 15:42

Templates Vorlagen

Beitrag von TiffanyD »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach kostenlosen Templates für unsere Homepage.
Unsere letzte Datenbank wurde versehentlich gelöscht, so daß alle Infos verloren gingen. Ich selbst kenne mich viel zu wenig aus, um selbst ein Template zu erstellen, ich habe es mehrfach versucht.

Kennt Ihr Seiten oder bietet jmd vielleicht selbst Templates zum Download an?
Bin für jeden Tipp dankbar

Liebe Grüße
Tiffany
Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 09:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dani1978 »

Also für Conpresso kenne ich keine kostenlosen Templates, wenn Du jetzt nicht gerade von den Artikel-Templates sprichst.

Tipp: Google - kostenlos templates. Da wirst Du bestimmt fündig. Musst die Templates halt nur an die Conpresso-Struktur anpassen. :-)

Grüsse Daniel
TiffanyD
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2006 15:42

Doch doch doch ;-)

Beitrag von TiffanyD »

ich meine templates für artikel.

hast du eine idee?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Wenn ihr selbst kein Backup macht, dann benutzt doch das Web und restauriert damit die alten Zustände:

Archive.org:
http://web.archive.org/web/*/http://www.munichcowboysladies.de
(Link in die Adresszeile des Browsers kopieren)

Google

Google-Cache einer Rubrikseite (Beispiel)
Ich selbst kenne mich viel zu wenig aus, um selbst ein Template zu erstellen, ich habe es mehrfach versucht.
Und wer hat sie dann ursprünglich erstellt? Warum macht der/die das jetzt nicht erneut?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten