Template index_php.php

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
Panic
ConPresso-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2006 12:50

Template index_php.php

Beitrag von Panic »

Hallo zusammen,

probiere gerade wegen einer Sackgasse von CPO3 auf 4 umzuschulen und bin etwas überfordert mit der Fülle der Einstellungsmöglichkeiten des Latest News Moduls.

Zwei Fragen:

Wenn ich in meiner Footer-Datei die index_php.php + ID einbinde, um die letzten X Artikel im Seitenbereich meiner Seite anzuzeigen - woher nimmt dann das System die Formatierungseinstellungen für diesen eingebundenen Text? Beim Text hält es sich zwar offenbar an die Formatierung der Tabellenzelle, in die ich ihn eingebunden habe, die Überschrift wird allerdings viel zu groß angezeigt. Sogar größer, als im Ursprungstemplate des Artikels eingestellt.

Wenn ich auf meiner Seite nur eine Liste der Rubriken und Überschriften der letzten X Artikel bzw. Updates im Seitenbereich anzeigen will (mit entsprechender Verlinkung zu den Artikeln) - welche Datei muss ich dann per include einbinden bzw. wo kann ich für diese dann eingebundene Datei die Darstellung einstellen?

Danke für Eure Hilfe.
Antworten