Tipp: Erweiterung für Firefox...

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
white_rabbit
ConPresso-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2006 22:23

Tipp: Erweiterung für Firefox...

Beitrag von white_rabbit »

Hallo.
Ihr kennt das Problem: Unter Firefox kann man den Editor nicht benutzen, den der IE (und natürlich CPO4) kann. Dazu gibt es einen kleinen Trick -- man kann unter www.erweiterungen.de
nach IETab suchen und zumindest unter Windows bei Firefox so tun, als ob man IE benutzen würde. Dann steht unter Firefox auch der Editor zur Verfügung. Geht super. Wer's gebrauchen kann --> Bitte schön!
White Rabbit
Tor3
ConPresso-User
Beiträge: 82
Registriert: 11.12.2006 13:02
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Tipp: Erweiterung für Firefox...

Beitrag von Tor3 »

white_rabbit hat geschrieben:... zumindest unter Windows bei Firefox so tun, als ob man IE benutzen würde.
Damit wird aber nicht der IE simuliert sondern tatsächlich benutzt, sprich man hat wieder alle Vorteile und Nachteile des IE.
Wer also FF benutzt, weil er IE nicht mag, für den ist es keine Hilfe.
Auf einem System, auf dem kein IE installiert ist, funktioniert das Ganze dementsprechend auch nicht...
Antworten