ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Template für Artikel erstellen / bearbeiten

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rappi
ConPresso-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 97
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 19.12.2006 09:33    Titel: Template für Artikel erstellen / bearbeiten Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Ich würde mir wünschen, dass man mit einem Template auch das Formular für die Artikel Erfassung und Bearbeitung nach eigenen Wünschen gestalten kann. Very Happy
Natürlich müsste mann mehrere Möglichkeiten zum Gestalten haben mind. die vom Modul modText.

Der Hintergrund ist dieser, ich habe mehrere Rubriken mit 30 ShortText Feldern. Die ja mit der jetzigen Automatischen Formular Erstellung alle untereinander angezeigt werden.
Was natürlich bei meinen Redakteuren oft zu Verwechslungen führt.

Wenn ich diese Felder Gruppieren und die länge anpassen könnte so das auch mehrere Felder in einer Zeile sich befinden, würde dies die Übersichtlichkeit extrem erhöhen.

_________________
Marko Rappholz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen