safe_mode Problem

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
graphix
ConPresso-User
Beiträge: 99
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: 50354 Hürth
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

safe_mode Problem

Beitrag von graphix »

Tach zusammen,

nachdem der Provider eines Kunden wegen Typo3-Heinis (gehackte Typo3-Installationen) den safe_mode auf On stellen musste, macht cpo3 Probleme. Folgende Fehlermeldungen erscheinen beim Aufruf des Adminbereiches:

Code: Alles auswählen

Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in blabla/_cfg/const.php on line 49

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at blabla/_cfg/const.php:49) in blabla/_admin/index.php on line 34

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at blabla/_cfg/const.php:49) in blabla/_admin/index.php on line 35

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at blabla/_cfg/const.php:49) in blabla/_admin/index.php on line 143

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at blabla/_cfg/const.php:49) in blabla/_admin/index.php on line 144

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at blabla/_cfg/const.php:49) in blabla/_admin/index.php on line 198
Lässt sich das mit relativ einfachen Mitteln Conpresso-seitig beheben? Wenn ja, welche Fehler drohen mir noch mit safe_mode On?

Meine Alternative wäre, mit dem ganzen Conpresso auf einen anderen Server umzuziehen, was dem Kunden natürlich nicht sonderlich gefällt. Kann ich das vermeiden?
Ich signiere nix!
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Kommentiere in der genannten Datei die Zeile 49 aus.

Diese gehört ohnehin nicht zu ConPresso, somit wird ConPresso also sicher funktionieren, nur ggf. fremde Scripte nicht.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
graphix
ConPresso-User
Beiträge: 99
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: 50354 Hürth
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von graphix »

Das hört sich gut an. Danke für die Antwort. Ich hoffe, das bleibt das einzige Problem mit dem safe_mode. Dann habe ich ne Menge Arbeit gespart und kann erstmal ruhig Weihnachten verbringen ...

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und viele Geschenke ...
Ich signiere nix!
Antworten