Erweiterungsvorschlag: Archivartikel

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Erweiterungsvorschlag: Archivartikel

Beitrag von Marky »

Hallo Semf,

ich hätte da einen Erweiterungsvorschlag. Sofern ich das nicht übersehen habe, ist es nicht möglich in einem Profil einen Navigationslink für archivierte Artikel erstellen zu lassen.
Das würde das Modul aber wieder um einiges flexibler gestalten. Ich habe z.B. den Fall, dass verschiede Gruppen jeweils eine Rubrik mit eigenen Rechten bearbeiten können. Jede dieser Rubriken ist gemeinsam mit den anderen in einem Latest-News-Profil zusammengefasst. Das Profil ist quasi die Sammelrubrik für die Teilrubriken. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn auch neben der Vor-und Zurücknavigation die Archivartikel über Link und zusammengefasst zu erreichen wären. Latest-News würde dann zwar seinem Namen weniger Ehre machen, aber wäre dann wie eine normale Rubrik zu gebrauchen und hätte die großen Vorteile, die das Modul darüber hinaus bietet.
Gruß
Marky
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Erweiterungsvorschlag: Archivartikel

Beitrag von baluo »

hallo marky,
Marky hat geschrieben:ich hätte da einen Erweiterungsvorschlag. Sofern ich das nicht übersehen habe, ist es nicht möglich in einem Profil einen Navigationslink für archivierte Artikel erstellen zu lassen.
falls ich dich richtig verstanden habe, schau mal hier nach:
http://community.conpresso.de/viewtopic ... 7&lighter=
letzter artikel vom 3.12.2006 -- markusR dokumentiert da eine anpassung des latest_news-moduls, die er fuer mich vorgenommen hat und die auch funktioniert:

predigtarchiv per latest_news und inline sortiert nach datum und predigttext
http://www.kirchennetz.info/luther-ka/g ... igten_alle
und zwar fuer aktive wie archvierte (predigt-)artikel

gruss, gerhard
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

Hallo Gerhard,

Vielen Dank für den Hinweis. Genau das ist es.
Ich habe den Thread von Dir zu dem Thema weiter unten übersehen :shock:
Gruß
Marky
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

ist das geil ... funktioniert ja wie im Bilderbuch.
So kann man mit wenigen Zeilen Code vielen Menschen Freude machen.

Auf Großgrundbesitzer kann man sich eben verlassen ...! :mrgreen:
Gruß
Marky
Antworten