Zufallsbild in Homepagekopf einbinden..

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Feuer112
ConPresso-User
Beiträge: 56
Registriert: 02.10.2006 15:08
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Zufallsbild in Homepagekopf einbinden..

Beitrag von Feuer112 »

Hallo,

ich möchte bei mir, wie auch auf der Homepage von Conpresso ein Bild einfügen welches sich bei jedem Aufruf der Startseite bzw. anderen Seiten ändert. Da der Seitenaufbau bei der Startseite schon ziemlich langsam ist sollte die Lösung nicht viele Abfragen an die DB beinhalten um somit nicht noch mehr Ladezeit in Anspruch zu nehmen.

Oder hat jemand eine Idee wie ich das beschleunigen könnte. http://www.ffw-heimbachonline.de/conpre ... ?rubric=13

Danke Gruß
Matze
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten