mod_dbadmin - hilfe!

Diskussion zu nicht so umfangreichen Modulen und Start-Up für neue Module. Ansonsten bitte die speziellen Kategorien benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 714
Registriert: 22.02.2006 22:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

mod_dbadmin - hilfe!

Beitrag von hscha »

Hallo, Forengemeinde!

Ich habe gerade das Modul DBADMIN von conpresso4.de nach Anleitung installiert, da ich die Datenbank von den cpo 3-Resten befreien und einige phpbb-Mods einbauen möchte.

Leider führt der Stift-Link im Modulverzeichnis zur mod_dbadmin/index.php, welche NICHT existiert.

Hat jemand von euch einen Tipp? Was habe ich bei der Installation falsch gemacht (ich hatte die Anleitung von der o.a. Website abgearbeitet). Die PhpMyAdmin-Version ist 2.9.2.

Dank im Voraus!

H.Schallnas aus Bärlin
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Anleitung hat geschrieben:4. Nun die phpMyAdmin-Dateien inkl. Verzeichnisstruktur in das Modulverzeichnis laden.
passt nicht zu
Leider führt der Stift-Link im Modulverzeichnis zur mod_dbadmin/index.php, welche NICHT existiert.
Wie kann sie nicht existieren, wenn Du sie dort hin hättest kopieren sollen???
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 714
Registriert: 22.02.2006 22:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

blöder fehler

Beitrag von hscha »

Hallo Markus!

Ich wusste, dass ich einen blöden Fehler gemacht habe, bin aber nicht drauf gekommen...
Habe eine Verzeichnisebene zuviel in den mod_dbadmin-Ordner reinkopiert :oops: :oops: :wink:

Dank für die geduldige Antwort :roll:


H.Schallnas, Berlin
Antworten