ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
CPO v3 nicht mehr verfügbar?

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> laufender Betrieb ConPresso 3.x
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flurios
ConPresso-Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 18:53    Titel: CPO v3 nicht mehr verfügbar? Antworten mit Zitat

Hallo,
ist CPO in der Version 3 überhaupt nicht mehr verfügbar?
Ich wuerde gerne von einer veralteten CPO v3 Version (3.4.8) auf das letzte Release umsteigen...
Da ich noch keine adäquate Lösung für den Umstieg auf v4 gefunden habe... leider konnte ich keinen Download finden.

Hier noch ein allgemeiner Hinweis: Ich würde darauf verzichten im Frontend eine Versionsangabe zu machen. Dies sollte dem Adminbereich vorbehalten sein.

MfG
Raffa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flurios
ConPresso-Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich habe die alten versionen hier gefunden:
http://wiki.conpresso.de/index.php/Main/Releases

Da stellt sich mir jetzt nur die Frage, ist 3.4.9 frei von bekannten Sicherheitslücken? Bzw. sollten solche auftreten, werden sie noch gefixt?

MfG
Raffa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
balu
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1745

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raffa,

3.4.9 ist frei von bekannten Luecken, ja. Wenn Sicherheitsprobleme gefunden werden, werden wir die auch weiterhin beheben.

Balu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flurios
ConPresso-Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

balu hat Folgendes geschrieben:

3.4.9 ist frei von bekannten Luecken, ja. Wenn Sicherheitsprobleme gefunden werden, werden wir die auch weiterhin beheben.


gibt es ein trac oder einen bereich um moegliche bugs zu posten?

gruss raffa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> laufender Betrieb ConPresso 3.x Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen