CPO v3 nicht mehr verfügbar?

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
flurios
ConPresso-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2007 17:56

CPO v3 nicht mehr verfügbar?

Beitrag von flurios »

Hallo,
ist CPO in der Version 3 überhaupt nicht mehr verfügbar?
Ich wuerde gerne von einer veralteten CPO v3 Version (3.4.8) auf das letzte Release umsteigen...
Da ich noch keine adäquate Lösung für den Umstieg auf v4 gefunden habe... leider konnte ich keinen Download finden.

Hier noch ein allgemeiner Hinweis: Ich würde darauf verzichten im Frontend eine Versionsangabe zu machen. Dies sollte dem Adminbereich vorbehalten sein.

MfG
Raffa
flurios
ConPresso-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2007 17:56

Beitrag von flurios »

ok, ich habe die alten versionen hier gefunden:
http://wiki.conpresso.de/index.php/Main/Releases

Da stellt sich mir jetzt nur die Frage, ist 3.4.9 frei von bekannten Sicherheitslücken? Bzw. sollten solche auftreten, werden sie noch gefixt?

MfG
Raffa
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hallo Raffa,

3.4.9 ist frei von bekannten Luecken, ja. Wenn Sicherheitsprobleme gefunden werden, werden wir die auch weiterhin beheben.

Balu
flurios
ConPresso-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2007 17:56

Beitrag von flurios »

balu hat geschrieben: 3.4.9 ist frei von bekannten Luecken, ja. Wenn Sicherheitsprobleme gefunden werden, werden wir die auch weiterhin beheben.
gibt es ein trac oder einen bereich um moegliche bugs zu posten?

gruss raffa
Antworten