Subdomain

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Null Ahnung
ConPresso-Checker
Beiträge: 118
Registriert: 26.08.2006 21:39
Hat sich bedankt: 2 Mal

Subdomain

Beitrag von Null Ahnung »

Hallo
habe da mal eine Frage, vielleicht ein blöde, aber ich stehe auf dem Schlauch

Ich möchte eine Subdomain anlegen und zwar im Conpresso Projekt also auf Odrner
Hochseilgarten

Subdomain lautet www.hochseilgarten.mein-domain.de
habe auch die Umleitung auf den Ordner "hochseigarten" gesetzt.
aber wenn man jetzt die Subdomain aufruft bekommt man folgenden Fehler angezeigt

Warning: main(/www/htdocs/w0057c9f/ordner/_inc_header.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0057c9f/ordner/hochseilgarten/index.php on line 35

Warning: main(/www/htdocs/w0057c9f/ordner//_inc_header.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0057c9f/ordner/hochseilgarten/index.php on line 35

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w0057c9f/ordner/_inc_header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0057c9f/ordner/hochseilgarten/index.php on line 35

was mache ich falsch oder muss ich ändern?
LG
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Du machst nichts falsch und mußt auch nichts ändern.

Das geht einfach nicht.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Null Ahnung
ConPresso-Checker
Beiträge: 118
Registriert: 26.08.2006 21:39
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Null Ahnung »

wie das geht nicht????

Wofür dann eine Subdomain????

Das ist aber mist!

ich brauche die!

LG
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Die Anweisung, durch die der Fehler entsteht lautet für Dich übersetzt etwa so:

"Gehe in das Übergeordnete Verzeichnis"

Wie würde denn das übergeordnete Verzeichnis bei www.hochseilgarten.mein-domain.de lauten?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Null Ahnung
ConPresso-Checker
Beiträge: 118
Registriert: 26.08.2006 21:39
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Null Ahnung »

also kann ich das nur so umgehen indem ich einen Ordner erstelle, wo ich eine Umleitung setze?
Allerdings wird dann ja wieder meine-domail.de/hochseilgarten und nicht die Subdomain angezeigt, richtig?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Keine Ahnung, wie Du das lösen sollst, wurde hier ja schon mehrfach durchdiskutiert.

Auf jeden Fall ist eine ConPresso-Rubrik IMMER ein Unterverzeichnis des ConPresso-Verzeichnisses.
Kannst es aber natürlich in eine belibige andere Seite mittels Javascript oder PHP einbinden. Der Code dafür steht oben auf der Seite der Rubrikeinstellungen.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten