Sortierung der Empfänger

Diskussion zum Modul Kontakt für ConPresso 4
Antworten
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 712
Registriert: 22.02.2006 22:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Sortierung der Empfänger

Beitrag von hscha »

Hallo!

Ich möchte gern einen weiteren Empfänger in mein Kontaktformular einfügen. Leider landet dieser immer ganz unten in der Liste. Gibt's eine Möglichkeit, die Empfänger zu sortieren, ohne alles neu eingeben zu müssen (mit Sortierpfeilen oder einem manuellen Indexfeld o.ä.?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Grüße aus dem verregneten Berlin von
H.Schallnas
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Man nehme PHPMyAdmin und sortiere die Felder in der Tabelle CPO_mod_contact von Hand um, nachdem eine Datensicherung durchgeführt wurde.

Leider gibt es keine Möglichkeit zu Sortierung. Die Empfänger stehen in einem Feld in einem Serialisiertem Array.

Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 712
Registriert: 22.02.2006 22:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag von hscha »

Hallo Matthias,

danke für deine Information. :) Dann werd' ich wohl die Empfängerdaten nochmal per Hand eingeben... :roll:

Grüße von
H.Schallnas
Antworten