Erweiterungswunsch bzgl. Gruppierungen

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Erweiterungswunsch bzgl. Gruppierungen

Beitrag von Marky »

Hallo Semf,

ich hätte da einen Wunsch bzgl. den möglichen Platzhaltern im Gruppenkopf.
Es wäre super, wenn im Gruppenkopf wie auch bereits im Gruppierungskopf der Platzhalter ###GROUPINGTITLE### (=Rubrik-Überschrift) geparst würde.
Das Problem ist momentan, dass ich gerne zusammengesetzte Bezeichnungen im Gruppenkopf verwenden möchte, z. B. 'Links und Infos'. Als Rubrikname ist das aber wegen der Blanks im Bezeichner schlecht. Würde obiger Platzhalter im Gruppenkopf auch geparst werden, dann hätten sich solche Schwierigkeiten erledigt und ich könnte meinen Gruppen Namen geben, wie es mir beliebt. 8)
Gruß
Marky
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

Hallo Semf,

siehst zu diesem Punkt zeitnah eine Lösungsmöglichkeit ?
Gruß
Marky
Antworten