Sitemap - 2 klitzekleine Fehler

Diskussion zum Modul Menu (Automatische Navigation) für ConPresso 4
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Sitemap - 2 klitzekleine Fehler

Beitrag von Mr. Magpie »

Lieber MarkusR,

ich habe soeben mit Hilfe von mod_menu (beta 3) erstmals eine Sitemap erstellt. Dabei habe ich 2 kleine Fehler gefunden:

1) In einem unserer Projekte ist der letzte Eintrag "Impressum" in der Navigation ein second level-Eintrag, also eine Unterrubrik der Rubrik "Kontakt". Bei der entsprechenden, mit mod_menu erstellten Sitemap wird in diesem Fall die UL nicht geschlossen, es findet kein abschließender Level-Wechsel abwärts statt.

2) Die Rubriknamen in den Links der Sitemap-Einträge werden nicht urlencoded.

Anschauen lässt sich das Ganze unter: http://www.internate-vdp.de/_sitemap/Sitemap.html
Antworten