Modul kOntakt

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Antworten
Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 09:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Modul kOntakt

Beitrag von Dani1978 »

Frage: Gibt es eine Captcha-Lösung für das Kontakt-Modul von semf? Habe das Gefühl über das Modul viel Spam zu bekommen?
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Jain, die gibt es nur für Conpresso 4: http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=3218

Aber ich weiß nicht, ob das schon jemand mit Conpresso 3 gemacht hat, nach diesem Muster, wie ich es für CPO 4 gemacht habe.
Diese beiden Module unterscheiden sich nicht so stark, dass man das übernehmen könnt.
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten