Layout der Artikelübersicht ändern

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
marcusp
ConPresso-User
Beiträge: 32
Registriert: 09.11.2006 16:55
Hat sich bedankt: 6 Mal

Layout der Artikelübersicht ändern

Beitrag von marcusp »

Hallo,

ich möchte das Layout meiner Übersichtseite einer Rubrik ändern. Ich habe in den Rubrikeinstellungen festgelegt, das nur 6 Artikel pro Seite angezeigt werden.

Am Ende der Seite (über dem Footer) steht nun folgendes:

Gefunden: 24 | Ergebnis: 1 - 6
nächste Seite »
Ältere News finden Sie hier » »

An und fürsich ist das ja soweit ok, nur möchte ich die 3 Zeilen jeweils mit einem "<br>"-Tag optisch etwas trennen. In welcher Datei finde ich den entsprechenden Code, sodass ich den Umbruch einfügen kann??

Danke für die Hilfe!

Grüße
Marcus
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Im Grunde reicht es, wenn Du die Datei _include/next_index.php bearbeitest.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
marcusp
ConPresso-User
Beiträge: 32
Registriert: 09.11.2006 16:55
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von marcusp »

Das war ja eine schnelle Antwort. Hat gut geklappt, danke!!
Antworten