Kontakt erweitern

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Antworten
Null Ahnung
ConPresso-Checker
Beiträge: 118
Registriert: 26.08.2006 21:39
Hat sich bedankt: 2 Mal

Kontakt erweitern

Beitrag von Null Ahnung »

Hallo ich habe Conpresso 3 und möchte gerne mein Kontaktformular erweitert, kann mir dabei einer helfen? Habe echt keine Ahnung davon.

Ich möchte das es um folgende Felder erweitert wird
Straße
Hausnummer
Ort
Und ein Bestätittgungsfeld, wo ein Hacken reingemacht wird, dass man das Impressum zur Kenntnis genommen hat


Wäre schön, wenn mir einer dabei helfen könnte
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hi,

dazu müssten wir wissen, wie Dein Kontaktformular bis jetzt aussieht :-).

Am einfachsten ist es, Du postest das hier als PHP-Code. Aber dann solltest Du evtl. "Geheimnisse" wie eMail-Adresse des Empfängers, Pfade oder Passwörter vorher entfernen.

Balu
Antworten