"Artikelanzahl auf der Rubrikseite"

Diskussion zum Modul Guestbook für ConPresso 4
Antworten
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

"Artikelanzahl auf der Rubrikseite"

Beitrag von baluo »

hallo matthias,

abgesehen davon, dass du in der rubrik-einstellung diese feldbezeichnung noch in englisch stehen hast ("No. of articles on rubric-page:" --- ich habe die seiteneinstellung ansonsten auf deutsch), wird die maximale artikalzahl zwar im backend korrekt (7 artikel pro index-seite), aber nicht im frontend (dort fehlt der entsprechende "Navigationstext" nicht angezeigt ... hast du eine idee, wo es haken koennte ?

zu sehen hier (7 von 11 beitraegen)!

danke und gruss, gerhard
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Hallo Gerhard,

so jetzt funktioniert es.

Ich habe dir mal ein wenig das Gästebuch vollgespammt.

du musst die Zahl der Artikel pro Seite in den Gästebucheinstellungen und nicht in den Rubrikeinstellungen setzen.

Außerdem werden dabei die Kommentare nicht mitgezählt, sondern es werden nur "echte" selbstständige Einträge gezählt.

Wo hast du denn diesen englischen Text gefunden?
- In den Gästebucheinstellungen über einem Feld, oder in einem Feld in den Gästebucheinstellungen?

Es kann sein, dass ich diesen Text nicht nochmal übersetzt habe, da er schon bei Conpresso selber übersetzt wurde und nun hat Balu etwas am Wortlaut geändert, und schon ist mein Text nicht mehr deutsch, sondern nur noch englisch.
Die Übersetzung im Backend ist außerdem von deiner Benutzersprache abhängig und nicht von den Gästebuch- oder Rubrik-Einstellungen.

Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten