Artikel -> Tabelle im Wechsel der Hintergrundfarbe

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
spyma
ConPresso-User
Beiträge: 25
Registriert: 29.08.2005 17:52
Hat sich bedankt: 2 Mal

Artikel -> Tabelle im Wechsel der Hintergrundfarbe

Beitrag von spyma »

Hallo,

ich brauche Eure hilfe. Ich möchte Termine in einer Rubrik ausgeben. Jeder Termin besteht aus einen Artikel.

Da meine Frage: Wie kann ich es so realisieren, das automatisch im Wechsel die Hintergrundfarbe ausgegeben wird. (grün, weiß, grün usw.)

Ich könnte natürlich fest die Farbe vergeben, aber die Termine laufen automatisch nach der gesetzten Zeit ab.

Bin für den Tipp dankbar.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
spyma
ConPresso-User
Beiträge: 25
Registriert: 29.08.2005 17:52
Hat sich bedankt: 2 Mal

Perfekt

Beitrag von spyma »

Vielen Dank..

hatte die Suchfunktion benutzt, aber durch die Fülle nichts gefunden.
Antworten